• Jobs Job bei RGE Servicegesellschaft Essen mbH

RGE Servicegesellschaft Essen mbH

45 Essen

Organisation / Verwaltung

Deutschland

Die RGE Servicegesellschaft Essen mbH ist der Spezialdienstleister im Konzern der Stadt Essen. Mit unseren gut 1.900 Beschäftigten erbringen wir Dienstleistungen in den Geschäftsfeldern Reinigung, Sicherheit, Gastronomie und Catering, die wir von zwei Verwaltungsstandorten in Essen steuern und betreuen. Kundenzufriedenheit, nachhaltige Qualität und Mitarbeiterorientierung prägen unsere Unternehmensphilosophie. Wir suchen ab sofort für unser Team in Essen einen: Personalsachbearbeiter (m/w/d) Worauf Du dich verlassen kannst: Einen zukunftssicheren und attraktiv vergüteten Arbeitsplatz (inkl. Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt) Ein kollegiales und motiviertes Team in einem offenem Arbeitsumfeld Zahlreiche Benefits, wie flexible Arbeitszeitmodelle, Mobile Arbeit, JobRad und -ticket sowie eine vergünstigte Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio usw. Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Worauf wir uns verlassen: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerwese über eine einschlägige Weiterbildung im Personalbereich Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Umfassende Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Betriebsverfassungsrecht Erfahrung in der Anwendung von HR- und ERP-Software (idealerweise: DATEV Lohn und Gehalt sowie MS Dynamics 365 Business Central) Worum es geht: Eigenverantwortliche Bearbeitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen Erstellung von Betriebsratsanhörungen, Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Abmahnungen, Kündigungen und weiterem Schriftverkehr Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragestellungen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Dein AnsprechpartnerStephan SchradePersonalreferentTelefon: 0201 88-72376 RGE Servicegesellschaft Essen mbH Am Lichtbogen 8 | 45141 Essen Tel.

0201 / 88-72376 www.rge-essen.de JETZT BEWERBEN Sachbearbeitung Personalreferent Bewerbermanagement Personaldienstleistungskaufmann Personaldienstleistungskauffrau Personalrekrutierung Human-ResourcesPersonaldienstleistungskaufmann Personaldienstleistungskauffrau Personalrekrutierung Human-Resources

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   RGE Servicegesellschaft Essen mbH (Deutschland)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   RGE Servicegesellschaft Essen mbH (Essen)

Sachbearbeiter (m/w)
   RGE Servicegesellschaft Essen mbH (Essen)

Cyber Security Expert (gn)
   DIS AG (Mönchengladbach)

Sozialarbeiter*in (m/w/d) für Wohnungslosenhilfe
   European Homecare GmbH (Dortmund)

Quality und Team Manager (m/w/d) Remote Customer Care
   YOUMMDAY GmbH (Altstadt-Lehel)